Willkommen im Finch Club

Partner Programm

index whatsvs

ViewSonic Finch Club

Der Finch Club ist das Channel-Online-Portal für Distributoren, Reseller, Retailer, E-Tailer und andere B2B Partner von ViewSonic. Registrieren Sie sich noch heute im Finch Club, um auf Sales- und Marketing-Informationen von ViewSonic zugreifen zu können, die ausschließlich registrierten Partnern vorbehalten sind.

index whyvs

Warum Sie sich registrieren sollten?

Unsere Finch Club Mitglieder erhalten exklusiven Zugang zu hilfreichen Informationen und Sales Tools, mit denen sich Produkte und Serviceleistungen von ViewSonic noch besser promoten und verkaufen lassen. Nutzen Sie diesen Wettbewerbsvorteil!

index benefits

Vorteile für Partner

Registrierte und bestätigte Mitglieder profitieren von zahlreichen Vorteilen. So erfahren Sie vorab alle Neuigkeiten zu unseren Produkten, noch bevor der Endverbraucher davon erfährt. Sie können Bilder und Marketing-Material herunterladen, Demo-Einheiten zu besonderen Konditionen ordern, Ihre Projekte anmelden sowie Projekt-Support erfragen, an exklusiven Promotion-Aktionen teilnehmen und direkte Unterstützung und Beratung von unseren Sales- und Marketing-Abteilungen erhalten.

 

Unsere grundlegende Unternehmensphilosophie besteht darin, unseren Kunden ein herausragendes Nutzererlebnis zu bieten, das alle Erwartungen übertrifft. Unser Slogan "See the Difference" spiegelt sich in allen Produkten von ViewSonic wieder. Deshalb arbeiten wir mit den größten Marken und besten Technologielieferanten zusammen, um sowohl Unternehmens- als auch Endkunden intelligente und innovative visuelle Lösungen zu bieten.

Unser Leitbild
index register

Möchten Sie Finch-Club-Mitglied werden?

Welcome to the Finch Club

Partner Programme.

index whatsvs

What is Finch Club?

Finch Club is a dedicated on-line portal for all our Channel Partners: Distributors, Resellers, Retailers, E-tailers, DMR and many more. Finch club is a secure site where only our approved members can access and view specific ViewSonic information. This is not open to the general public.

index whyvs

Why Register?

Once registered and approved, our Finch Club members will get exclusive access to valuable information to enable selling ViewSonic products to be more rewarding. We will provide you relevant information and tools to promote and sell our products and services which will give you competitive advantage over your competitors.

index benefits

Benefits / Features

The benefits to a partner to register are endless, as approved member you will get learn about our products before the end-user see them, download images, marketing material, order demo units at special price, participate in exclusive promotions, get more support and guidance from our sales and marketing departments and so on.



To be the preferred global brand of Visual Solution products. ViewSonic is dedicated to meeting the needs of our customers, generating profitable growth through efficient operations and delivering value to our shareholders.

Our Mission Statement
index register

Want to be one of our Finch Club members?